"Working hard for something we dont care about is called stress- working hard for something we love is called passion"

(Zitat: Simon Sinek)

Am 1. Juli 2016 haben wir, Marianne „Janny“ und Andreas Schwarcke die außergewöhnlich schöne Reitsportanlage in Hanstedt übernommen. Es war liebe auf den ersten Blick und so wurde aus einer spontanen Idee, der tatsächliche Wunsch eine eigene Reitanlage zu führen. Wenig später wurde das Vorhaben in die Tat umgesetzt.

Mit viel Herzblut und Leidenschaft wurde die Anlage dann zum Wohle der Pferde modernisiert und Pferdegerecht gestaltet und wird regelmäßig von uns instandgehalten.

 Unterstützt wird Janny vor Ort von fünf weiteren Mitarbeitern: Karin, Rubin, Kaziemierz, Cornelia und Argentin.

Auf der Scuderia Hanstedt ist jeder mit oder ohne Pferd willkommen.